Orientalischer Markt
Der Engel erscheint
Sie folgen dem Stern
Hirtenkinder
Beduinen bei der Arbeit
Mutter und Kind

 

Krippenkunst-Ausstellung im Garten-Center Meier

Eine grosse Krippenausstellung im Garten Center Meier in Dürnten mit um die 150 Figuren erzählten in der Vorweihnachtszeit während 6 Wochen vom Weihnachtsgeschehen und liess die Besucher ihrer grossen Ausstellung in die Zeit und das Leben vor 2000 Jahren eintauchen. Die authentisch gestalteten Figuren und deren Umgebung erzählten ohne Worte die Weihnachtsgeschichte und rührten so manche Herzen.

Da der Eintritt zu dieser grossen Ausstellung frei war, wurde bei zahlreichen Besuchern der Wunsch für einen Beitrag laut. So beschlossen Familie Meier und ich beim Ausgang ein Kässeli für Denk an mich aufzustellen mit dem Hinweis: „Die Ausstellung ist kostenlos, ein Batzen für die Stiftung Denk an mich, das wäre famos!"

Zur grossen Freude könnten wir der Stiftung „Denk an mich“ den Betrag von Fr. 2755.80 zukommen lassen.

In der Hoffnung, dass dieser Beitrag die grosse Weihnachtsfreude als Ferien- und Freizeitfreude für unsere benachteiligten Mitmenschen nachklingen kann, sagen Familie Meier vom Garten Center und ich allen Spenderinnen und Spendern auf diesem Wege ganz herzlich DANKE.

Hanny Roduner

 

vernissage BMD

Vernissage vom 10. November der Ausstellung Krippenkunst im Garten-Center Meier, Dürnten

 

hr1